ÜBER MICH

Der Weg ist das Ziel.
Julia Vaimann
  • Heilpraktikerin
  • Mykotherapeutin
  • Fachberaterin für holistische Gesundheit
  • Ganzheitliche Ernährungsberaterin
  • Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker
  • Dozentin an der Akademie der Naturheilkunde

Ich bin davon überzeugt, dass die Ernährung zusammen mit unserem Bewusstsein die wichtigsten Grundsteine unserer Gesundheit bilden und damit auch unser emotionales Wohlbefinden, die innere Zufriedenheit und unsere Vitalität maßgeblich beeinflussen. Mit der Umstellung meiner eigenen Ernährungsweise hat sich mein Leben positiv verändert. Diese Erfahrung und das profunde und ganzheitliche Wissen darüber, was unseren Körper wirklich nährt, möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen.

Ich freue mich sehr, dass sich immer mehr – und auch immer jüngere – Menschen darüber Gedanken machen, wie und wovon sie sich ernähren und welche Auswirkungen die eigene Ernährungsweise auf die Gesundheit und unsere Umwelt hat.

Gerne begleite ich Sie auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und Vitalität durch eine gesunde Lebens- und Ernährungsweise.

Nutzen Sie die heilkräftige Wirkung der Nahrungsmittel – alles, was wir brauchen, um gesund zu sein, hat uns die Natur geschenkt.

Herzlichst
Unterschrift
Heilpraktikerin